8. März 2016

Von Herzen: Willkommen im Team, Sibylle und Emma!

Zusammen mit meiner Magyar-Vizsla-Hündin Emma konnte ich im Februar 2016 mit dem Einstieg bei Bestattungen Rolf in meiner beruflichen Villa Kunterbunt ein neues Zimmer beziehen, und das finde ich richtig schön!
Als gelernte Schriftsetzerin habe ich in der Werbeagentur meines Vaters gearbeitet, bevor Amor mich ins Schwabenland geführt hat. Amor blieb nicht, ich schon, und es folgte die eigene kleine Mediaagentur im Homeoffice.

Irgendwann nach vielen Jahren kam die Feststellung "das alleine ist es nicht, da fehlt was", und durch einen Abstecher in die Hotellerie und die Veranstaltungsorganisation einer Kochschule habe ich die perfekte Ergänzung gefunden: jeden Tag persönlich mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun haben, auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen und für sie da sein können. Das geht prima in einem Hotel und in einer Kochschule, aber noch viel besser bei einer Bestatterin wie Barbara Rolf.

Ansonsten tolle ich mit Emma durch den Wald, bin ein Genussmensch, koche sehr gerne oder lasse mich auch mal auswärts bekochen. Da zu einem guten Essen für meine Begriffe auch ein guter Tropfen gehört, interessiere ich mich sehr für Wein und gebe mein Wissen gerne bei der Moderation von Weinproben und -seminaren weiter (www.kleine-weinakademie.de).

Und wenn gar nichts ansteht, finde ich es herrlich, mich mit Emma auf die Couch zu lümmeln und einen guten Film zu gucken. ;-)