10. Juni 2013

Erfolgreicher Auftakt unserer Jubiläumswoche

Am Samstag fand zum Auftakt der Jubiläumswoche die Vernissage "ZwischenWelten"  mit Bildern von Lisa Dreiseidel-Holley statt.
Die Künstlerin Lisa Dreiseidel-Holley, die in Leinfelden lebt, befasst sich in dieser Ausstellung auf ihre ganze eigene Weise mit dem Themenkreis Leben-Übergang-Tod: farbenfroh, positiv und zuversichtlich.
Ihre Gemälde verbergen zahlreiche Stimmungen, Botschaften und Perspektiven. Aber die Betrachtenden werden nicht direkt darauf gestoßen, denn jeder soll frei sein, sich seine eigenen Gedanken zu machen, sich selbst mit den Bildern und ihren Themen auseinanderzusetzen.
Die Ausstellung war sehr gut besucht und wurde musikalisch umrahmt von "Woman on the rays", fünf jungen Nachwuchskünstlern, die bekannte und beliebte Coversongs aus Rock und Pop präsentierten.

Hier ein paar Impressionen des Abends: