11. März 2012

Eindrücke von der Erinnerungsfeier 2012

Vorbereitungen





































Der Raum















Die Mitte




































Dank
Danke an alle, die sich auf den Weg gemacht haben und gekommen sind.
Danke an alle, die nicht kommen konnten, aber in Gedanken dabei waren.
Danke an meine Mutter und die Mitarbeitenden, für ihr Dasein und die Hilfe.
Danke an Herrn Peter M. Mangold für seine bewegenden Worte zum Thema "Alles hat seine Zeit".
Danke an Herrn Horst Schöller für sein wunderschönes Gitarrenspiel und den berührenden Gesang. 
Danke an die evang. Kirchengemeinde Oberaichen für die Überlassung des Pavillons.


Rückmeldungen
Liebe Frau Rolf, nochmals ganz herzlichen Dank für die bewegende Erinnerungsfeier gestern Abend. Ich war sehr gerne mit dabei. Sie geben sich immer so viel Mühe - uns tut das sehr gut.

Liebe Barbara Rolf, tausend Dankeschöns für die wunderschöne Erinnerungsfeier im Pavillon. So viel Wärme, so viel herzliche Worte, so viel Mitgefühl, so viel Ehrlichkeit ... es war wieder wie eine Batterie aufladen! Danke! Liebe Grüsse...

Hallo liebe Frau Rolf und Team, ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken für die Erledigung der Bestattung meines Mannes und für die schöne Feier gestern abend. Es hat gut getan!!! (...) Nochmals ganz liebe Grüße, und machen Sie bitte weiter auf Ihrem Weg...

Vielen Dank für die Erinnerungsfeier gestern abend. Ich empfand es als sehr wohltuend, in diesem Rahmen noch einmal - immer ein bisschen mehr - Abschied nehmen zu können. Die Gestaltung: Musik und Lichtritual, erlebte ich als schlicht und stimmig und ließ jedem der Anwesenden genug Raum und Zeit für die eigene Trauer. Die große Anzahl der Menschen, die da waren, spricht für sich. Du machst deinen "Job" toll, und ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg.